Was sind die drei Arten von Bewusstlosigkeit?

Eine Möglichkeit zu verstehen, wie das Bewusstsein und das Unbewusste funktionieren, besteht darin, einen sogenannten Versprecher zu betrachten. Viele von uns haben irgendwann einmal erlebt, was allgemein als Freud'scher Fehler bezeichnet wird.

Was sind die drei Arten von Bewusstlosigkeit?

Eine Möglichkeit zu verstehen, wie das Bewusstsein und das Unbewusste funktionieren, besteht darin, einen sogenannten Versprecher zu betrachten. Viele von uns haben irgendwann einmal erlebt, was allgemein als Freud'scher Fehler bezeichnet wird. Es wird angenommen, dass diese falschen Angaben zugrunde liegende, unbewusste Gedanken oder Gefühle offenbaren.

Bewusstlosigkeit

kann durch fast jede schwere Krankheit oder Verletzung verursacht werden.

Es kann auch durch Substanzen- (Drogen-) und Alkoholkonsum verursacht werden. Das Ersticken an einem Objekt kann ebenfalls zu Bewusstlosigkeit führen. Menschen geraten in der Regel aufgrund einer Krankheit oder Verletzung des Gehirns in vegetative Zustände und Komas. Menschen können durch Ohnmacht oder Ohnmacht in einen Zustand des Minimalbewusstseins gelangen, was in der Regel eher vorübergehend ist.

Antwort hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit *