Was sind die 4 Stufen der Bewusstlosigkeit?

Der unbewusste Inkompetente weiß nicht, dass er es nicht weiß. Er wird auch DK2 genannt, was die Abkürzung für „Weiß nicht, quadratisch“ ist.

Was sind die 4 Stufen der Bewusstlosigkeit?

Der unbewusste Inkompetente weiß nicht, dass er es nicht weiß. Er wird auch DK2 genannt, was die Abkürzung für „Weiß nicht, quadratisch“ ist. Er ist nicht nur unfähig, sondern hat auch keine Ahnung von seiner Unfähigkeit. Beneide nicht den Unbewussten, Kompetenten, denn nicht zu wissen, wie du dahin gekommen bist, wo du bist, ist eine der Definitionen von verloren.

Jeder daraus resultierende Erfolg ist wahrscheinlich auch vorübergehend. Diese Person ist unfähig und weiß es. Es gibt kein Ego in Bezug auf das, was er zu wissen glaubt, und es gibt keinen Widerstand gegen Ihre Methoden und Praktiken. Ein bewusster Inkompetenter ist ein amorpher Block aus Schülerton, der darauf wartet, von dir, dem Bildhauer, geformt zu werden.

Wie wird man ein bewusster kompetenter Mensch? Durch eine Praxis namens Selbstanalyse. Durch die Durchführung von Selbstanalysen entdecken Conscious Competents die dauerhaften Vorteile, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind, was ihre eigene Leistung angeht.

Antwort hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit *