Was ist Verlust der Bewusstlosigkeit?

Wenn eine Person einen Verlust des Bewusstseins erlebt, ist sie weder wach noch sich der äußeren Umgebung bewusst. Der Verlust des Bewusstseins wird oft als bewusstseinslos beschrieben.

Was ist Verlust der Bewusstlosigkeit?

Wenn eine Person einen Verlust des Bewusstseins erlebt, ist sie weder wach noch sich der äußeren Umgebung bewusst. Der Verlust des Bewusstseins wird oft als bewusstseinslos beschrieben. Versuche, eine bewusstlose Person zu einer alarmierten Provinz zu erregen, sind möglicherweise nicht erfolgreich. Wenn das Bewusstsein verringert ist, ist Ihre Fähigkeit, wach, bewusst und orientiert zu bleiben, beeinträchtigt.

Eine Bewusstseinsstörung kann ein medizinischer Notfall sein. Bewusstlosigkeit liegt vor, wenn eine Person nicht in der Lage ist, auf Menschen und Aktivitäten zu reagieren. Ärzte nennen dies oft ein Koma oder einen komatösen Zustand.

Antwort hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit *